Sonntag, 6. März 2016

DIY - Tischdekoration für Ostern mit Hasen * easter table setting


Hallo Ihr Lieben,

ich liebe Tischdekorationen, 
die mit viel Liebe zum Detail entstehen.
Vor einiger Zeit ist dabei 
eine Tischdekoration für Ostern entstanden.

Dazu habe ich aus einer zauberhaften Schokoladenverpackung 
Tischkarten, Osternester, Windlichter und mehr gebastelt.



 Auf meinem Blog wurden die Fotos 
der Osterdekoration natürlich gezeigt.

Im Januar erhielt ich eine Anfrage vom Credé Verlag,
ob sie meine Tischdekoration in der nächsten Ausgabe 
von TORTENZAUBER veröffentlichen dürfen.

TORTENZAUBER war eine richtig tolle Zeitschrift 
für Tortenverliebte.
Darin wurden ausgefallene Motto-Torten 
mit Schritt-für-Schritt Anleitungen gezeigt,
passendes Equipment vorgestellt 
und es gab viele Tipps von Insidern.
Ein MUST HAVE für alle Tortenbäcker/innen!


Ich erhielt eine Anfrage vom Crede-Verlag

Warum gerade meine Tischdekoration in Frage kam,
wollt Ihr wissen?


Weil es in der neuen Ausgabe eine Torte 
zu dem selben Thema meiner Tischdekoration gibt.

Zufällig passt beides so unglaublich gut zusammen,
dass sich ein harmonisches Gesamtbild ergibt.

Es ist doch toll, wie sich manchmal alles (zusammen)fügt, oder?

Vielleicht möchtet Ihr in diesem Jahr gerne für Eure Lieben
eine himmlische Torte auf  auf einem 
wunderschönen Ostertisch präsentieren, der sagt:
"weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab"?

Dann schaut einfach in die neue Ausgabe
von TORTENZAUBER,
die Ihr direkt beim Credé Verlag ordern könnt.
Einen Hinweis von der von mir verwendeten Schokoladeverpackung 
gebe ich Euch ebenfalls
weiter unten.


Wenn Ihr die Anleitung für die 
Tischdekoration sehen möchtet, klickt HIER,
dann kommt Ihr auf meinen (damaligen) Blogbeitrag.




Werbung
             

3 Kommentare:

  1. Wow herzlichen Glückwunsch!!!! Wie schön!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    erst einmal Gratulation zu deinen schönen Deko-Beitrag bei Tortenzauber. Du hast immer so tolle Ideen, ich bin voll begeistert. Danke, das du deine Ideen mit uns teilst, lese sehr gerne deinen Blog.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    so eine schöne Idee! Mir gefällt es, wenn man Dinge weiter verarbeitet. So wie das hübsche Schokoladenpaier.
    Das sind doch die positiven Seiten der vernetzten Welt. Eine wunderbare Wertschätzung deiner kreativen Ideen und ein Dankeschön fürs Teilen im Netz.
    Ich sage auch DANKE für die immer wieder geschmackvollen Inspirationen!
    Herzliche Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen