Mittwoch, 6. November 2013

Krokodil und Chai * Crocodiles and Chai



Ich habe wieder angefangen zu häkeln.
Was soll man auch bei diesem Wetter sonst machen?

Heute habe ich ein neues Muster ausprobiert.
Der Krokodil Stich ist nicht ganz einfach.
Wenn man es aber einmal gecheckt hat,
gehts ganz einfach von der Hand.

Ich finde das Muster wunderschön.

The Crocodile Stich

Was ich damit mache zeige ich hier ein anderes Mal.
Jetzt häkel ich erst einmal an dem Lappen weiter.

Gefällt Euch das Muster auch so gut ?

Bis bald, Eure




9 Kommentare:

  1. Schaut sehr gut aus. Erinnert mich an Blätter die übereinander gelegt sind^^

    Bin mal gespannt was es wird.

    Liebe Nachtgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster schaut echt gut aus, LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das Krokodilmuster schaut toll aus, ich guck jetzt gleich mal bei YouTube, denn ich hab ja jetzt Zeit viiiiel Zeit und draußen stürmt und regnet es, aber eine wahnsinnig tolle Luft :-)
    Mindestens 5 kg Garn hab ich dabei, fröhlich von der Küste winkend
    Tatjana :-)
    PS der Chai mit den kleinen süßen Marshmallows schaut voll lecker aus, leider hab ich so was nicht hier, aber ich könnte mir einen Friesentee aufbrühen in der schnuckeligen Teeküche

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich finde das Muster sieht voll Klasse aus.
    Bin jetzt mal gespannt was nach dem "Lappen" daraus gezaubert wird.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ja den Film kenne ich sogar schon... habe ihn mal im Fernsehen geschaut...
    das schlimme ist, nicht nur H&M produziert so ... ansich 99% der Textilindustrie.
    Und nicht nur die, es geht hin bis zur Lebensmittelindustrie ...
    Ja leider stimmt das noch lange nicht genug Menschen nachdenklich! :-(
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Das Muster ist echt schön... auch wenn Handarbeiten so gar nicht mein Ding sind ;-) Was soll denn aus dem "Lappen" mal werden, wenn er groß ist??? Bin gespannt...

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja hübsch aus, der Name "Krokodilstich" trifft es genau.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das Muster sieht toll aus, aber auch ziemlich kompliziert.
    Mich erinnert es an Fischschuppen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. oh, jaaaaaaa, wunderschönes muster ;-)
    herzlichste grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen