Dienstag, 18. April 2017

Schnee und Feuer * Snow and fire




Hallo ihr Lieben,
habt ihr ein schönes Osterfest gehabt?
Bei uns liegt seit gestern wieder Schnee.

Das ist gar nicht gut, 
weil die Obstbäume hier im Sauerland 
gerade in voller Blüte stehen.
Aber so ist der April halt.

Das Foto oben ist beim traditionellen Osterfeuer entstanden.
Hinter dem Hügel rauchte ein weiteres Osterfeuer
und verdunkelte die Sonne.
Das sah richtig mystisch aus.

(Das Foto entstand mit dem Handy.)

Ich wünsche euch hiermit eine schöne Woche!


1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    endlich komme ich dazu dir ein paar liebe Grüße dazulassen.Aber ich fühle mich zur Zeit nicht ganz fit und muss oft Pausen einlegen. Oft bin ich einfach zu platt um noch durch die Blogs zu stöbern. Oft habe ich ein ganz schlechtes Gewissen.
    Ich hoffe du hattest gemütliche Ostertage im Kreise deiner Lieben. Wir hatten die ganze Familie zusammen, das war schön.
    HiEr sind heute auch ein paar Flocken vom Himmel gefallen und ich hoffe auch dass jetzt nichts mehr erfriert.
    Jetzt wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen