Dienstag, 25. April 2017

Kerzenschein * candlelight




Ich liebe Kerzen und dadurch bedingt 
auch Kerzenleuchter und Laternen.

Auch wenn die Temperaturen gerade wieder zurückgehen,
habe ich den Balkon wieder etwas aufgepimpt.

Aus dem Urlaub habe ich eine große Laterne mitgebracht.


Sie passt perfekt zu einer kleinen Laterne,
die ich schon einige Zeit habe.

Abends werden die Laternen mit Teelichten beleuchtet.

Das wirkt heimelig und sieht trotzdem 
nicht mehr nach Winter aus.

Die Leuchte passt zum Boho Style,
den wir für unseren Außenbereich so lieben.


Wenn es draußen ganz dunkel geworden ist,
wirft das Licht ein wunderschönes Schattenspiel an die Decke.

Jetzt muss es nur draußen wärmer werden,
damit wir die Leuchten vom Balkon aus betrachten können.
Für uns ist das Urlaubsfeeling pur!






4 Kommentare:

  1. Ohhhh, die ist aber schön!
    Darauf freue ich mich schon, wenn ich bei euch bin!
    Liebste Grüße,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, das ist eine wunder-wunderschöne Leuchte! Wie Spitze... und die Form...einfach nur toll!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja auch so ein Kerzenliebhaber und daher gefällt mir dein Kerzenhalter wirklich gut :-) Das Schattenspiel würde ich nur zu gern einmal sehen....
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    die Lampe ist wunderschön :) ich hoffe dass du im Mai den Kerzenschein auf dem Balkon ganz oft genießen kannst.
    Viele liebe grüße
    Silke

    AntwortenLöschen