Samstag, 28. September 2013

Geburtstagstorte * birthday cake


Heute etwas Kuchen
 

Diese Schmetterlingstorte ist eigentlich eine Karte 
für einen besonderen Geburtstag- einen 18.
Ich hasse gekaufte Karten, 
gerade für einen besonderen Geburtstag.
Aus diesem Grund wurde eine kleine Kiste gebastelt. 
Wenn man den Deckel abhebt, fällt sie auseinander 
und die Papiertorte kommt zum Vorschein.


Zusätzlich gibt es noch etwas Bares
und ein kleines Gedicht.
Ich bin so verliebt in diesen "Zauberwürfel",
dass es mir schwer fällt ihn zu verschenken.


Natürlich werde ich es trotzdem tun ...

Ich bin jetzt schon gespannt auf die Augen der Beschenkten
wenn sie den Deckel der Kiste lüftet.

Euch wünsche ich superschöne Herbsttage, Eure





5 Kommentare:

  1. Liebe Claudia !
    Eine wundervolle Torte .Ich hab deinen Blog gerade entdeckt und bin begeistert .Du hast tolle Ideen ,machst superschöne Fotos.
    Ich freu mich auf mehr
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Torte. Viel Spaß und einen schönen Abend
    Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Lovely is the birthday cake!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  4. Śliczny tort, pomysłowy prezent. Prawdziwa niespodzianka.
    Pozdrawiam
    Vika

    AntwortenLöschen