Donnerstag, 11. Juli 2013

Sommerträume * summerdreams

 

Ich habe Euch hier noch einige Fotos von meiner
"LANDPARTIE" mitgebracht.

Ich fand das Anwesen, wo wir "Malweiber" zeichnen durften,
einfach unglaublich romantisch.


Überall konnte man kleine Stillleben entdecken 
und zu Papier bringen.
Man musste sich lediglich entscheiden.

Ein zauberhaftes Motiv - die Bellis im Emaille-Eimer.


Die Veranda vor der Tür - ein Platz zum Träumen.

Dort konnte man es in der Mittagshitze gut aushalten.


Mein Sonnenhut hatte es den Malerinnen angetan.
Ich sollte es mir zwischen den Blumen bequem machen
und wurde so von den Damen der Landpartie skizziert.



Ein wundervoller Sommertag am Rande des Sauerlandes...

Mit diesen Eindrücken wünsche ich Euch
ein sonniges Wochenende. Eure




6 Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön....wie aus einem Prospekt entsprungen^^

    Liebe Abendgrüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    wie wunderschön, das Haus wäre mein Traum.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das war sicherlich ganz traumhaft. Ein tolles Plätzchen zum verweilen. Gut machst du dich zwischen den Blümchen ;-)
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich ein Malerdomizil zum Träumen!

    Allerbeste Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Semplicemente un dolce angolo di Paradiso. Paola

    AntwortenLöschen
  6. Wow... oh ja, das schaut wirklich sehr inspirierend aus. Ich kann leider nicht gut mit Pinsel oder Stift umgehen, aber... ich könnte mir vorstellen, dort die verträumtesten Geschichten zu schreiben.
    Herrlich.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen