Samstag, 12. Februar 2011

Stein Kunst * stone art

Noch mehr Steine bekamen ein neues Kleid. Mit Häkelgarn und Tilda-Stoff wurden einfache Flußsteine aufgepimpt.

NOCH MEHR STEINE ...

 

Als ich letztens den ersten Stein umhäkelt habe, bin ich süchtig danach geworden.

 Ich benutze jetzt noch dünneres Garn
Die Häkelarbeiten werden dadurch noch filigraner.


Einen Stein mit Loch habe ich umhäkelt und
einen kleinen flachen Stein.
Da der Stein dunkelgrau war, habe ich es mit Türkis als Kontrast versucht.

Steine zu umhäkeln macht richtig viel Spaß  
und sieht interessant aus.


Solche Ziersteine sind auch ein hübsches Mitbringsel als 
Briefbeschwerer oder ähnliches.


8 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    dein Post ist wieder super. Das Türkis gefällt mir sehr gut. Einen Stein mit Loch habe ich noch
    nie gefunden,ist aber als Vase hervorragend geeignet.

    Liebe Grüße
    PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    deine Steine sehen toll aus. Am besten gefällt mir der dunkle Stein mit Türkis als Kontrast. Ein echt schöne Idee.

    Lieben Gruß und ein an Sonne reiches Wochenende
    wünscht Dir

    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Seite. Die Idee mit den Steinen
    finde ich toll.
    L.G.
    Barbara S.

    AntwortenLöschen
  4. schönes Wochenende wünscht dir herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia ,
    Nun gehst du ja in Großproduktion , ich liebe den Blumenstein .- Herrlich -
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir heute Nachmittag Steine in Herzform gekauft, vielleicht kann ich die ja auch "verzaubern"?
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  7. Super Claudia!! Bin immer noch begeistert:))))
    Habe auch schon angefangen Steine zu umhäkeln, das Gesicht meines Mannes hättest Du sehen sollen.....gröl......
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag!
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia , i am in love , what a beautiful blog do you have .
    Love from the Netherlands ♥RINI♥

    AntwortenLöschen