Montag, 1. November 2010

Tasche im Alpenschick * bag with alpine chic

Enstings family


In der vergangenen Woche habe ich 
eine Umhängetasche im Landhausstil gekauft (oben links).
Zugegebenermaßen kein Einzelstück, das Gegenteil ist der Fall, 
aber dafür sehr alltagstauglich.

Natürlich konnte ich mal wieder nicht die Finger ruhen lassen, 
die Tasche wurde noch etwas umgestylt.

 

 Eine Häkelblume hier, einige Holzknöpfe dort,
ein kleiner Anhänger links und schon ist die Tasche ein Einzelstück.

Wenn ich nun auf meine Fotowanderungen gehe,
habe ich immer einige Tüten, eine Schere, Paketschnur und 
was ich sonst noch so brauche, dabei.

Heute hat sich der Inhalt meiner Tasche schon bezahlt gemacht, 
weil ich in den Tüten einige Lerchenzweige und zwei kleine Tannen
sauber nach Hause transportieren konnte. 

Einen wunderschönen Herbstwochenanfang wünsche ich Euch überall,

2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    die Tasche ist ja wunderschön! Ich individualisiere auch sehr gerne Standartdinge - das Praktische nehmen, das Schöne hinzufügen!
    Gefällt mir unheimlich gut!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. sie sieht wirklich super aus. Ich mache das auch oft, das ich Taschen oder auch Jacken mit anderen Knöpfen oder ähnlichem bestücke und mir damit ein individuelles Stück schaffe.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen