Freitag, 4. Juni 2010

2. Award


Gestern hatte ich mit meiner Tochter * Frauentag *.
Zuerst sind wir über die Mittagszeit zur Talsperre gefahren,
haben uns gesonnt und haben die Segler, Taucher und 
Schwimmer (brrrr) beobachtet.
Am Abend sind wir dann in einen richtigen *Mädchenfilm*
gegangen: SEX AND THE CITY.
Wir haben sooooo gelacht. 
Ein Rausch der Sinne war es, was dort zu sehen war.
Obwohl mir normalerweise solche Filme zu flach sind.

Heute schaue ich dann in meinen Blog und entdecke,
dass mir die liebe BIRGIT einen Award verliehen hat.
Und noch dazu so einen Schönen!

Vielen lieben Dank und ich werde mich weiterhin bemühen,
interessante Posts zu entwerfen. ;-)
Ich habe schon so viele Leser und 
freue mich immer unheimlich über Eure Resonanz.
Davon lebt das Bloggern ja, vom Schreiben und Lesen.

Ich habe Euch lieb, Eure



1 Kommentar:

  1. Schön, dass Du Dich so sehr freust liebe Claudia... Du hast diesen Award aber auch wirklich ganz dolle verdient!!!!
    Und das Tolle daran ist... man muss gar nichts tun... man kann einfach nur seinen Blog damit schmücken. Und wenn Du möchtest, dann verteil ihn doch einfach weiter an die Dir liebgewordenen Blogs.
    Liebe Grüsse schickt Birgit Dir zum Wochenende :)

    AntwortenLöschen